Ein Licht zu Weihnachten

 

Wann fängt Weihnachten an?

von Rolf Krenzer (1936 – 2007)

 

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,
dann, ja dann,
fängt Weihnachten an!

 

Ein Licht zu Weihnachten

Ein Licht zu Weihnachten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche meinen Blogbesuchern von Herzen ein lichterfülltes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2013, das voller Möglichkeiten und Wunder auf uns wartet.

 

Frohe Weihnachten und alles Liebe – Marya ♥

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Ein Licht zu Weihnachten

  1. Vielen Dank für das LICHT was du in mir anzündest liebe Marya.Ein besonders schönes Fest und fürs nächste Jahr viel neues, spannendes, aussergewöhnliches und viele neue Wege.Deine Kristina mit lieben Herzengrüssen und Umarmungen.Das gilt auch für alle die hier lesen.

  2. Liebe Marya,

    ich schließe mich Kristina vorbehaltlos an und wünsche Dir wunder-volle Weihnachten und einen guten Rutsch in ein atemberaubend schönes Jahr 2013.

    Alles Liebe
    Michaela

  3. Es ist zwar schon Januar aber ich bedanke mich trotzdem noch bei Marya und wünsche uns ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2013!
    Alles Liebe, Eure Sylphe

    • Liebste Kristina,

      dann soll es in Kürze wieder losgehen :-D. Nächste Woche haben wir den runden Geburtstag eines Familienmitglieds. Da wird es noch ein bisschen trubelig, aber danach kann es wieder losgehen :-D.

      Hast Du auch meine Antwort auf Deinen Kommentar zum Zimmer der Illusionen gesehen? Ich weiß nicht, ob die Benachrichtigungen alle korrekt rausgehen.

      Ein schönes Wochenende und liebste Grüße zurück – Marya 😀

  4. Liebe Marya,
    da wünsche ich diesem, so liebenwerten, Familienmitglied alles Liebe und Gute! Habt einen wunderschönen Tag und bis bald!!!!!
    Liebe Grüße, Sylphe

  5. Hallo liebe Marya,
    neee hab ich gar nicht.Und da geh sofort gucken.Manchmal krieg ich die Nachrichten in 4facher Ausfertigung 😉 und manchmal nicht.Das sind die Wirrungen des Netzes.Und das Familienmitglied was „nullt“ hat hoffentlich einen sehr schönen Ehrentag gehabt 😉

  6. Liebe Marya,

    wird der Blog in Kürze wachgeküsst?
    Nicht, dass ich neugierig wäre… 😉

    Liebe Grüße
    Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s