Am 20. August geht’s wieder los

In einer Woche geht es weiter mit dem Metamatrixtransformationsblog :D.

 

In der Zeit der Sommerpause war ich nicht untätig, sondern habe mich einer Vision und meinem Forschungsprojekt gewidmet.

Seit einiger Zeit begleitet mich die Idee, dass es Geschichten gibt, die allein über das Lesen Heilung bewirken.

Schwingungsgeschichten, Transformationsgeschichten, Heilungsgeschichten.

Ob das wirklich geht, wie es dann geht, wie die Geschichten aussehen und ob und auf welche Weise sie wirken, habe ich in der Zeit der Sommerpause in diversen Selbstversuchen erforscht.

Was dabei heraus gekommen ist und was ich mit den Geschichten erlebt habe, erzähle ich Euch ab dem 20. August hier in diesem Blog.

 

Bis dahin mache ich hier schon mal wieder das Rollo hoch, lasse die Sonne rein und wische schnell feucht durch, bevor hier möglicherweise einiges an Staub aufgewirbelt wird 😎 :D.

 

Rollo wieder hoch

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Am 20. August geht’s wieder los

  1. Wie herrlich….auf solche Geschichten bin ich auf´s äusserste neugierig.Ich erstaune immer aufs neue wie wandlungsfähig du bist oder andere.Ich bin immer nur bloss Hausfrau…das mein ich nicht abschätzig sondern ich würd soo gern meins finden….Jedenfalls der 20. ist ein sehr gutes Datum.Da wird mein Sohn Geburtstag.Eine schöne Zeit bis dahin liebe ….lieben Drücker und wie Fee so schön schreibt:Tüschies ab zur dir;))

    • Liebe Kristina,

      ich glaube, es lohnt sich, auf die Geschichten und meine Erlebnisse damit gespannt zu sein :mrgreen:.

      Und wenn Dein Sohn an dem Tag noch Geburtstag hat, halte ich das jetzt mal für ein gutes Omen :-).

      Was das Projekt selbst betrifft, liebe Kristina, so habe ich es nicht gesucht, eher hat es mich gefunden. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass man so etwas suchen kann. Wenn die Zeit reif ist, dann macht es plötzlich *pling* und Du weißt, wofür Du morgens mit einem glühenden Herzen aus dem Bett springst *lächelt*. Manche Menschen hören dieses „Pling“ schon sehr früh in ihrem Leben, bei anderen dauert es halt länger, so wie bei mir.

      Ich wünsche Dir, dass Dich Dein „Pling“ bald findet und schicke Dir bis dahin eine mutmachende Umarmung – Marya

  2. Das wünsch ich mir mehr wie alles auf der Welt..diese „Pling“…danke für die Umarmung…und lieben Gruß inkl.Umarmung zurück;)

  3. Wie schön, dass es weiter geht; ich bin auch schon gespannt! 🙂
    Und wie heißt das so schön … „was Du suchst, findet Dich!“ 😉
    In diesem Sinne, sei achtsam Kristina … es ist alles schon da!

    Ganz herzliche Grüße an Euch, Sylphe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s