Mein Juni-Auftrag

 

Ich komme momentan nicht dazu, hier längere Artikel einzustellen, da mir im Außen alle Schöpfungen begegnen, die ich bislang wegzaubern wollte – mit jeder mir bekannten energetischen Methode.

Alle meine Verurteilungen.

Alle meine Ablehnungen.

Alle „Nein“s, die ich gefällt habe.

Menschen, Situationen und Gefühle.

Es ist richtig heftig, es ist unglaublich anstrengend und es ist so erlösend, wenn sich die Energie verwandelt :D.

Alles, was mir begegnet, nehme ich mit dem emotionalen 2-Pointing oder einer MMT zurück in mein Herz.

Und verstehe mehr und mehr, wie das Spiel gespielt wird.

Ja, Du kannst nur transformieren, was Du Dir wieder zu Eigen gemacht hast! (P’taah)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s