Ausgetrickst

 

Notiz an mich:

 

Etwas wahrhaftig ins Herz zu nehmen

bedeutet

es darf so bleiben wie es ist.

 

Wenn ich nach tagelangen MMT’s enttäuscht bin, dass „es“ sich noch nicht verändert hat, dann habe ich mich selbst ausgetrickst.

 

Vielleicht sollte ich mein Lauern auf Veränderungen mal ins Herz nehmen?

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Ausgetrickst

  1. Also ohne Flachs grad.DIESES Bild hab ich als Karte direkt vorm PC liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ein Ding!!Und ich hab gestern bei mir bemerkt das ich oft oder meist vergesse die alten Muster zu matrixen…kein Wunder das bei mir oft alles hängt…und wieder ein anschieben an mich…ich hab heute grad zu einer lieben Freundin am Telefon gesagt, das ich wieder mehr übe ins Herz zugehen.Eine schöne Bestätigung mit dem Bild.Ganz liebe Grüße!

    • Liebe Zaubermaus,

      ja, die Karte steht hier auch neben meinem Schreibtisch und vielleicht sollte ich sie mir mal an die Stirn tackern, damit ich es nicht vergesse *lacht*.

      Herz über Kopf, Herz sticht Verstand, Herz ist Trumpf…

      Wir werden es schon noch hinkriegen. Da bin ich mir sicher :-).

      Ganz liebe Grüße – Marya

  2. Liebe Marya,

    danke, dass Du nicht nur von Deinen Erfolgen und Veränderungen schreibst, sondern auch von dem, was nicht so klappt, wie Du es gern hättest!

    Da fällt mir gerade wieder ein Spruch ein, der mich seit Jahren verfolgt:
    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht.

    Aber man kann es ja mal ausprobieren, gell?!

    Liebe Grüße
    Michaela

    • Liebe Michaela,

      danke für Deine mutmachenden Zeilen :-).

      Ja, ich werde auch weiterhin in diesem Blog über alles berichten, was mir auf dieser Transformationsreise begegnet. Und nicht alles entwickelt sich zunächst so, wie ich es gerne hätte. Aber ich verstehe im Nachhinein sehr oft, wofür es genau so richtig und wichtig war.

      Tja, und warum nicht zwischendurch mal am Gras ziehen ;-). Heißt es nicht immer, der Klügere gibt nach? Also Gras, Du oder ich??? :mrgreen:

      Ganz liebe Grüße zu Wochenbeginn – Marya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s