Lachen ist gesund ;-)

 

 

Da ich die letzten beiden Tage in Sachen Lachen unterwegs war und heute nicht so tippseln kann, wie ich möchte, teile ich mit Euch den Grund für meine Heiterkeit :mrgreen: :

Am Dienstag „Sarko de Funes“ von WDR 2 : http://www.wdr2.de/unterhaltung/comedy/sarkodefunes100.html

Renè Steinberg ist live auf der Bühne der Kracher. Ich habe heute noch Lachtränen in den Augen :lol:.

 

Und seit gestern Abend bin ich ganz verliebt ;-):

Als Ex-Bankerin schwärme ich für den neuen, interaktiven Geldautomaten Josie 😀

 

Ist sie nicht zucker? 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Lachen ist gesund ;-)

  1. Ooooh ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiibe Sascha 🙂 🙂 🙂

    Josie natürlich auch 😉

    Richtig lecker die beiden.

    Hier noch ein Schönheitstipp von Josie:

    Frederic Freiherr vom Furchensumpf ist aber auch nicht ohne… Hetz mich nicht!!!

  2. … einfach herrlich Eure Beiträge! Ja, dem Charme von Sascha und Josie kann man einfach nicht widerstehen 🙂

    • Hallo Ihr Zwei,

      ja, die Josie… Die würd ich sofort adoptieren *lacht*.

      Das Interessante ist bei der Vorstellung, dass man als Zuschauer sehr schnell vergisst, dass es sich „nur“ um eine Puppe handelt. Sascha hat es geschafft, mit Josie und Frederic Persönlichkeiten zu erschaffen, die man als getrennt von ihm als Puppenspieler wahrnimmt. Das macht er ganz großartig :D. Wenn nicht schon alle Veranstaltungen ausgebucht wäre, hätte ich mir gleich noch einmal Karten besorgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s