Ein Transformationstagebuch

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der bewußten Realitätsgestaltung.

Seit einiger Zeit nutze ich dazu die Werkzeuge Matrix Energetics und die 2-Punkt-Methode. Doch mehr und mehr wird mir bewußt, was das hermetische Gesetz „Wie innen, so außen“ wirklich bedeutet. Darum arbeite ich mit meinen Werkzeugen nun auch auf der Meta-Ebene.

Was genau damit gemeint ist und welche Konsequenzen sich daraus für mich und mein Leben ergeben, werde ich in diesem Blog festhalten.

Wann immer ich mit einem Thema im Reinen bin, wird es zu diesem Thema eine Schwingungsgeschichte geben. Diese wird allein über das Lesen bereits eine Veränderung erwirken – so die Theorie ;-).

Lassen wir uns überraschen, was in diesem Blog zu lesen sein wird. Ich bin ergebnisoffen und bereit, herauszufinden, was es wirklich bedeutet, wenn „Alles eins ist“, „die Welt mich spiegelt“ und „Alles nur aus Licht und Information besteht“.

Mein Zauberstab ist bereit, der Blog eröffnet – mögen die Spiele beginnen :-).

 

Marya – Email: metamatrixtransformation(at)gmx.de

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Ein Transformationstagebuch

  1. Da ich mich auch schon seit einigen Jahren mit diesem Thema befasse, freue ich mich über diesen Blog und hoffe auf einen regen Austausch!

  2. Diese Blog ist genau das, was ich mir für mein Weiterkommen in der Matrix Energetics-Arbeit und 2-Punkt-Methode wünsche. Es ist ein Paket voller Wunder, es ist spannend, voller Power, es hat etwas zu spielen und ist total magisch. Alles ist möglich 😉 Machen wir alles möglich 🙂

    Ich freue mich auf mehr
    Fee

    • Liebe Fee,

      herzlich willkommen in meinem kleinen Zauberstübchen und Danke für Deine lieben Worte :-).

      Ich freue mich, dass Du mich auf meiner Transformationsreise begleitest und lade Dich ein, nach Herzenslust zu kommentieren, zu hinterfragen oder auch in Frage zu stellen.

      Herzliche Grüße – Marya 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s